Total Berlin - Bread & Butter Modemesse Berlin
Total Berlin - der private Berlin Internet       Stadtführer zeigt Berlin aus seiner Sicht. Tipps für Freizeit, Cafes und Restaurant,        Straßenfeste, Einkaufsführer, Schaufenster-Check,     Fotos, Kultur, Bäder und Badeseen, Mode, Musterkollektions-     Verkauf.
 
trockenanzug_banner_145x235
 
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
Home
Bread & Butter Modemesse Berlin

Bread & Butter Modemesse Berlin - Flughafen Tempelhof 20. -22.1.2010

 

Die Bread & Butter ging im Januar 2010 mit dem Motto ´The Original´ an den Start.  Das nur überdachte Flugvorfeld wurde mit einer rund 5000 qm großen Stahlgerüst und Luftmembranen-Konstruktion winterfest verschlossen. Darin fand die Denim Base ihren einzigartigen Platz.

 

bread__butter_berlin 

Die Bread & Butter Modemesse Berlin war in die Bereiche Sport& Street, Streetfashion, Fashion Now, Style Society, Denim Base, Urban Superior Woman, Urban Superior Men und L.O.C.K. unterteilt, um jedes Label in seinem entsprechenden Umfeld zu positionieren.

bread__butter_berlin_fashion

 

Das Markenportfolio glänzte auf der Bread & Butter Modemesse Berlin mit rund 600 Brands, Labels und Designernauf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Eine Vielzahl herausragender Neuzugänge konnten auf der Bread & Butter Modemesse Berlin begrüßt werden. Besonders erfreulich war, das Freeman T. Porter die deutsche Streetfashion Legende auch wieder den Weg auf die Bread & Butter gefunden hatte. Der Flughafen Tempelhof erfüllte alle Anforderungen der Bread & Butter Modemesse Berlin und konnte ebenfalls in Einklang gebracht werden mit den Denkmalschutz-Auflage. 

 

bread__butter_berlin_denim

 

In den Hallen des historischen Flughafen Tempelhof wird die Bread & Butter Modemesse Berlin zu einer unvergleichlichen Kombination aus Präsentation, Lifestyle, Fun und Business. Mit dem 7. - 9.Juli 2010 steht der Termin bereits fest für dieSommerausgabe der Bread & Butter Modemesse Berlin.

 

Mehr Fotos von der Bread & Butter Modemesse Berlin in der Fotgallery